info@aca-gmbh.de

+49 7121 50 93 82

Google AdWords

Es gibt viele Möglichkeiten um die Platzierung Ihrer Internetseite in Suchmaschinen, allen voran in Google, zu optimieren. Die meisten Möglichkeiten werden von den Webmastern aus den verschiedensten Gründen nicht wahrgenommen. Zum einen ist es für den Programmierer ein mehr als lästiges Übel, sich neben der Erstellung ausgefeilter Abfragen auch noch Dingen wie korrekten Suchbegriffen (Keywords), sprechenden Pfaden (URLs) sowie schön formatierten Überschriften und betitelten Bildern zu widmen. Zum anderen herrscht oft ein großer Zeit- und Preisdruck bei der Entwicklung, so dass die vermeintlich "weniger wichtigen" Arbeiten gern unterlassen werden.

Doch allein die perfekte Optimierung Ihrer Website reicht bei der Vielzahl der in der Google Datenbank aufgenommenen Webseiten oft nicht mehr aus um eine vernünftige Platzierung in den Suchergebnissen zu erreichen.
Für den Erfolg Ihrer Webseite insbesondere im kommerziellen Bereich ist es daher unbedingt nötig auch ein durchdachtes Online-Marketing zu führen. Hier seien als Stichworte Banner-Platzierungen, Linktausch, Linkfarmen und AdWords-Kampagnen zu nennen.
Die ACA GmbH führt Werbe-Kampagnen insbesondere im Bereich Google AdWords und Yahoo-Marketing. Mit über 200 Millionen Anfragen ist Google die bedeutendste Suchmaschine der Welt, aber auch der Rest der Welt bringt dem bedachten Inserenten noch ein paar "Millioenchen" an Usern.

Wir führen Ihre Kampagnen budget- und zeitgesteuert, optimiert auf Ihren Internetauftritt und Ihre Produkte. Gleichzeitig bieten wir die Optimierung Ihrer Webseite für gute Positionen in den Suchmaschinen:


SUCHMASCHINEOPTIMIERUNG STUFE 1 - ANALYSE

  • Überprüfung der Beschreibungstexte und Dateinamen der verschiedenen Seiten der Homepage sowie der auf den versch. Seiten vorkommenden Stichwörter (Fließtext- und Keyword-Dichte)
  • Überprüfung des Seitenaufbaus auf dynamische Elemente u. (i)Frames
  • Überprüfung auf richtigen Einsatz von HTML-Tags
  • Überprüfung auf valide Seitenstrukturierung und Verlinkung
  • Überprüfung auf Spam-Kriterien die zum Ausschluss führen könnten (Redirects, Phantom-Pixel, Domain-Dubletten, Meta-Spam, usw.)
  • Test des Seitenstatus in relevanten Foren und Weblogs
  • Überprüfung der Logfiles und Webstatistiken auf die günstigsten Suchbegriffe und Linkseiten der Webseite
  • Sprach- und Geographie-Filterung (soweit aus Logfiles ersichtlich)
  • Domainfilterung (soweit aus Logfiles ersichtlich) Mitbewerber-Analyse

SUCHMASCHINEOPTIMIERUNG STUFE 2 - OPTIMIERUNG


ONPAGE-OPTIMIERUNG DURCH

  • Gültiges HTML
  • Einsatz von CSS
  • Seitenstruktur / Navigation
  • Dateinamen, -typen und dynamische Seiten
  • Schlüsselwort-Optimierung
  • HTML-Tag-Optimierung

OFFPAGE-OPTIMIERUNG DURCH

  • Webserver-Analyse (Restriktionen)
  • Domainnamen
  • Verzeichnistiefe
  • Redirects, Deep Web-Links
  • Seitenausschluss (Robots)
  • Erhöhung der Link-Popularity (Förderung der Verlinkung)
  • Erhöhung der Click-Popularity (nützliche Links, Newsletter)
  • Spam-Optimierung
  • Erstellung von Google Sitemaps

SUCHMASCHINENEINTRAGUNG / VERBREITUNG

  • manuell
  • kostenpflichtige (Maschinen, Banner, AdWords)
  • Foren
  • Weblogs
  • Linktausch

MONITORING & CONTROLLING

  • Server-Monitoring
  • Logfile-Analyse
  • Rank-Monitoring

FÜHREN DER ADWORDS KAMPAGNE

Insbesondere im Bereich der Google AdWords können wir Ihnen spezielle Leistungen bieten:

  • Budget-Optimierung nach Tagen
  • Automatische Zeitsteuerung der Anzeigen
  • Exakte Erfolgskontrolle
  • Voller Deeplinkeinsatz auf Ihre Produkte
  • Ausarbeitung der Anzeigentexte