info@aca-gmbh.de

+49 7121 50 93 82

Neue Referenzen bei ACA

Dass der August bei uns kein Urlaubsmonat ist beweisen zwei aktuell gestartete Relaunches:

1) carpoint.de startete seinen neuen, mehrsprachigen Webshop auf Basis Magento für Ersatzteile rund um Porsche und Jaguar. Highlight ist die Bauteilauswahl über Explosionszeichnungen. Über sensitive Flächen in den Bauteil-Explosionszeichnungen lassen sich die Produkte visuell auswählen und in den Warenkorb legen. Ergänzt wird der Shop durch eine UPS Access-Point Extension durch die der Kunden die Abholung am nächstgelegenen UPS Access Point festlegen kann.

2) Die WirschaftsTreuhand GmbH in Stuttgart ließ sich durch uns Ihren Auftritt auf dem CMS webEdition komplett neu in Responsive Design umsetzen. Dezent eingesetzte, und trotzdem responsive Elemente wie Organigramm und Kompetenzübersicht bilden das Kernstück der Website die nun auf jedem mobilen Device genauso wie auf herkömmlichen Personal Computern ein exzellentes Bild liefert.