info@aca-gmbh.de

+49 7121 50 93 82

ACA wird Teil des Netzwerkes der kdgroup

Magento

Die Advanced Computer Advertisement GmbH (ACA) ist zukünftig in das Netzwerk der kdgroup in Stuttgart eingebunden.

Die Reutlinger Spezialagentur erweitert die Gruppe als digitaler Dienstleister mit hoher Automotivkompetenz und viel Erfahrung in den Bereichen E-Commerce und E-Learning. Gemeinsam wurde bereits für BrandsOnSpeed, die Kreativagentur der kdgroup, ein Digitalprojekt für die Audi AG realisiert.

„Wir freuen uns, dass wir unsere konzeptionellen und kreativen Ideen mit ACA jetzt im Haus technisch umsetzen können. Damit können wir im Digitalbereich noch flexibler auf Herausforderungen reagieren, die unsere Kunden in der Mobilitätsindustrie meistern müssen“, sagt Kerrin Nausch, Partnerin der kdgroup und Kreativdirektorin von BrandsOnSpeed. „Wir wollen damit mittelfristig unsere Position als führende Kreativagentur im Digitalbereich noch weiter ausbauen, die wir auch 2015 im CP Monitor Kreativranking mit zwei sechsten Plätzen in der Kategorie ‚Digital’ sowie ‚CrossMedia’ unter Beweis stellen konnten“, so Kerrin Nausch weiter.

Die kdgroup realisiert Kreativprojekte unter anderem für Kunden wie Audi, BMW, Infiniti, Mercedes, Nissan, Porsche, Goodyear Dunlop, ING Diba und Trumpf.

„Durch die Zusammenarbeit mit dem Netzwerk der kdgroup haben wir völlig neue Perspektiven“, so Mathias R. Albert, Geschäftsführer der ACA GmbH. „Unsere digitale Kompetenz geht hier eine perfekte Verbindung mit der automotiven Kompetenz der kdgroup ein und wir bedienen damit als digitaler Spezialist genau die Zielgruppe, die wir uns wünschen“, so Mathias R. Albert weiter.

Die kdgroup ist Mitglied des Networks „One“, einem internationalen Netzwerk unabhängiger Kreativagenturen mit Büros in 106 Ländern.